So kannst du polnisches TV in Deutschland streamen!

Wenn du polnisches TV empfangen oder polnische Sender über Internet schauen möchtest, ist dir bestimmt schon aufgefallen, dass viele Sender in Deutschland nicht verfügbar sind. Doch wie kannst du dieses Problem beheben und trotzdem polnisches TV in Deutschland schauen? Genau das verrate ich dir in dem folgenden Artikel. Komm mit. Ich zeig’s dir!

GRATIS TESTEN
Möchtest Du die polnischen TV Angebote in Deutschland sehen können? - das geht kinderleicht mit ExpressVPN

Polnische TV Angebote in Deutschland. Darauf kannst du super einfach Zugriff haben: mit ExpressVPN. Du möchtest den Dienst aber zuerst ausprobieren und sehen, ob er auch wirklich funktioniert? Kein Ding! Nutze das exklusive Testangebot von 30 Tage mit einer Geld-zurück-Garantie. Dein Geld bekommst Du komplett ohne Nachfragen zurückerstattet, falls Dir der Dienst nicht gefallen sollte. Kein Ärger. Kein Stress. Probiere es aus! 🧏

Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am : 3 Juli 2022

Polnisches TV in Deutschland: Welche Sender gibt es?

Du möchtest polnische Sender über Internet live streamen?

Hier zeige ich dir ein paar beliebte polnische Sender, die du freischalten kannst:

Sender Beschreibung Gratis oder kostenpflichtig Verfügbarkeit
WwiTV Streaming-Seite für polnische Fernsehsender, z.B. TV Tram, Dami 24, Telewizja CTV, TVP, Telewizja Wpolsce, Republika TV Gratis International
Polsat Privatsender, einer der wichtigsten Fernsehsender in Polen Gratis Polen
4Fun Senderbetreiber für Musik- und Unterhaltungsprogramm Gratis Polen
Tele5 Privatsender für Unterhaltungsprogramm & Sportsendungen Gratis Polen
TV Trwam Katholisch-konservativer Fernsehsender Gratis Polen
EskaTV Privater Musiksender Gratis Polen
Ale Kino+ Sender von Canal+ für Filme, Reportagen & Dokumentationen Kostenpflichtig Polen
Canal+ Polnischer Sender vom französischen Canal+ für Filme, Serien, Dokumentationen & Sportsendungen Kostenpflichtig Polen
Crime+ Investigation Polsat Krimisender Kostenpflichtig Polen

Warum ist polnisches TV in Deutschland gesperrt?

Nun fragst du dich bestimmt, warum die meisten polnischen Sender in Deutschland gesperrt sind. Wenn du versuchst, polnisches TV Live Stream aufzurufen, wird dir nämlich eine Error-Nachricht angezeigt, die besagt, dass der Sender in deiner Region nicht verfügbar ist.

Dies nennt man eine „Geoblockierung“ und hat einen rechtlichen Hintergrund. Wenn ein polnischer Sender Filme, Serien, Sportevents oder ähnliches ausstrahlt, muss der Sender dafür eine spezielle Lizenz erwerben. Das bedeutet, dass für jeden Inhalt neue Verträge abgeschlossen werden müssen. Liegen diese Verträge für einen bestimmten Inhalt nicht vor, darf der Sender den Inhalt nicht an Dritte weitergeben.

Und genau an dieser Stelle kommen geografische Sperren ins Spiel. Wenn ein Sender, wie zum Beispiel Polsat die Rechte erwirbt, einen bestimmten Inhalt wie zum Beispiel einen Film zu zeigen, ist diese Lizenz nur in dem Land gültig, wo sie erworben wurde. Das heißt, dass der Sender diesen Film nur in Polen ausstrahlen darf. Möchte Polsat den Inhalt jedoch auch in einem anderen Land zeigen, muss der Sender für jedes weitere Land einen neuen Vertrag abschließen.

Üblicherweise spezialisieren sich polnische TV Sender jedoch nur auf das Publikum in Polen. Aus diesem Grund wird dir polnisches TV Live Stream einfach gesperrt, wenn du dich außerhalb der polnischen Streaming-Zone befindest!

polnische sender über internet

Wieso kann ich kein polnisches TV empfangen?

Nun kommt natürlich die Frage auf, wie eine Streaming-Seite zuordnen kann, ob du den Stream in Polen oder in Deutschland öffnest. Dafür wird deine IP-Adresse genutzt.

Diese Adresse wird dir automatisch von deinem deutschen Internetanbieter zugeschrieben und verrät, in welcher Region du dich befindest. Polnische Sender, die ihre Inhalte online als Stream zur Verfügung stellen, nutzen diese Adressen, um einzuschränken, wer die Streams öffnen kann und wer nicht. Dafür wird jede einzelne IP-Adresse der Zuschauer automatisch gescannt, um herauszufinden, ob der Zuschauer sich in Polen oder in einem anderen Land befindet.

Zeigt die Adresse einen ausländischen Standort an, wird dir der Stream also verweigert!

Dies ist z.B. deine aktuelle IP-Adresse, die deinen aktuellen Standort zeigt:

IP:
Stadt:
Land:
ISP:

Aber das ist noch lange kein Grund zum Aufgeben: In dem nächsten Abschnitt zeige ich dir, wie du übers Internet trotz geografischer Sperre polnisches TV empfangen kannst! Los geht’s……🤹‍♀️

Wie kann ich polnisches TV in Deutschland freischalten?

Wie bereits erwähnt, wird deine IP-Adresse gescannt, wenn du polnische Sender über Internet aufrufst. Auf diese Weise wird kontrolliert, wer polnisches TV Live Stream schauen darf und wer nicht.

Um polnisches TV in Deutschland empfangen zu können, musst du also deine echte IP-Adresse verschleiern und stattdessen eine polnische Adresse vortäuschen. Und genau dies kannst du mit einem VPN tun!

Ein VPN ist ein virtuell privates Netzwerk, das dich vor Angreifern im Netz schützt, indem es deine persönlichen Daten verschleiert und dich anonym im Netz surfen lässt. Dafür wird sowohl dein Datenverkehr verschlüsselt als auch deine IP-Adresse geändert. Aber das ist noch nicht alles: Wenn du ein gutes VPN benutzt, kannst du nicht nur deine echte IP-Adresse verschleiern, sondern auch eine IP-Adresse aus dem Ausland annehmen.

Um polnische Sender über Internet in Deutschland zu empfangen, musst du dich also nur mit einem VPN verbinden und eine IP-Adresse aus Polen annehmen. Und schon werden polnische TV Streams im Nu für dich freigeschaltet!

polnisches tv empfangen

So kannst du polnisches TV in Deutschland freischalten:

  1. Lade dir ein zuverlässiges VPN herunter und installiere es auf deinem Gerät. Wenn du noch keinen VPN-Service hast, findest du die besten VPN-Anbieter für polnisches TV im nächsten Abschnitt!
  2. Aktiviere das VPN.
  3. Verbinde dich mit einem polnischen Server, indem du als Land „Polen“ auswählst. Dies kannst du meist ahand einer Weltkarte oder Dropdown-Liste auf der Startfläche der VPN-Anwendung tun!
  4. Nun nimmst du automatisch eine polnische IP-Adresse an und polnisches TV Live Stream gucken! Rufe dafür einfach deine Lieblingssender wie Polsat, 4Fun, Tele5, TV Trwam, Eska TV, Ale Kino+, Canal+, Crime+ Investigation oder das Streaming Angebot von wwiTV auf und schon kannst du polnische Sender über Internet kostenlos schauen! 😎

ExpressVPN GRATIS

Die besten VPN-Anbieter zum Streamen

Wie bereits erwähnt, benötigst du einen guten VPN-Anbieter, um polnische Fernsehen online freizuschalten. Also habe ich mich auf die Suche begeben und zahlreiche VPN-Dienste höchstpersönlich getestet.

Als Erstes habe ich natürlich geprüft, ob die VPNs polnische Sender über Internet freischalten können und ob sie gute Geschwindigkeiten zum Streamen bieten. Weiterhin habe ich zuverlässige Sicherheitsmaßnahmen und gute Preis-Leistungs-Verhältnisse für mein Ranking berücksichtigt.

Hier findest du die besten VPN-Anbieter, um polnisches TV in Deutschland zu streamen:

Gratis polnisches TV empfangen mit ExpressVPN

Ich persönlich nutze das ExpressVPN, was deine Sicherheit und Anonymität im Netz gewährleistet und dich vor Hackern, Viren und Co. zuverlässig schützt!

Darüber hinaus hat es ein breites Server-Netzwerk und kann polnisches Fernsehen Internet kostenlos freischalten.

Möchtest du es selber testen? Dann bekommst du über den folgenden Link eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, mit der du Express einen ganzen Monat lang GRATIS nutzen kannst! 👍

ExpressVPN GRATIS

polnisches tv live stream

Vorteile von einem VPN

Mit einem VPN kannst du also nicht nur polnisches TV Live Stream freischalten, sondern auch deine Sicherheit im Netz erhöhen.

Hier liste ich dir alle Vorteile von einem VPN noch einmal übersichtlich auf:

  • Du kannst übers Internet polnisches TV empfangen!
  • Du kannst Geoblockierungen auf Streaming-Seiten wie Netflix oder Hulu umgehen!
  • Deine IP-Adresse wird geändert und alle persönlichen Daten werden verschleiert!
  • Dein Datenverkehr wird verschlüsselt!
  • Du schützt dich vor Hackern, Viren und Malware!
  • Deine Aktivitäten im Netz können von niemanden verfolgt werden!

FAQ

Wo kann ich polnische Serien gucken?

Polnische Serien werden sowohl im polnischen Fernsehen als auch auf polnischen Streaming-Seiten wie polnischem Netflix gezeigt.

Wenn du von Deutschland aus auf polnische Filme und Serien zugreifen möchtest, benötigst du jedoch ein VPN, mit dem du polnische Streaming-Plattformen oder polnische Sender über Internet empfangen kannst!

Fazit: Polnisches TV in Deutschland schauen

Wenn du polnisches TV Live Stream übers Internet aufrufst, wird dir üblicherweise eine Error-Nachricht angezeigt, die besagt, dass der Stream in deiner Region nicht verfügbar ist.

Mit einem VPN kannst du diesem Problem aber einfach aus dem Weg gehen!

Ein VPN verschleiert nämlich jegliche persönliche Daten über dich und lässt dich eine polnische IP-Adresse annehmen. Somit kannst du den Streaming-Plattformen vortäuschen, in Polen zu sein und ganz einfach polnisches TV empfangen!

Lade dir dafür einfach ein gutes Premium-VPN herunter und verbinde dich mit einem polnischen VPN-Server. Schon wird dir eine polnische Adresse zugeschrieben und du kannst polnisches TV Live Stream freischalten!

Das beste VPN für Polen ist das ExpressVPN, was polnische Sender zuverlässig entsperren kann und nebenbei deine Sicherheit und Anonymität im Netz erhöht. Dazu bietet es seinen Nutzern ein 30-tägiges Geld-zurück-Versprechen, mit dem du das VPN einen ganzen Monat lang risikolos testen kannst! 🧙‍♂️

ExpressVPN GRATIS

Mit meinem Fachwissen über internetbezogene Themen versuche ich auf dieser Seite einen nützlichen Beitrag zu leisten, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Ich schreibe gerne gut recherchierte Artikel und Beiträge zu allen Internet-Themen, von sicheren Internetverbindungen bis zum Datenschutz. Dabei muss ich mich intensiv mit rechtlichen Fragen und Regeln auseinandersetzen, die sich immer wieder ändern und die immer wieder aktualisiert werden müssen.

Wir freuen uns stets über Ihre Meinung und Anregungen.

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

InternetPrivatsphare.de