Disney Plus USA in Deutschland streamen [Guide 2022]

ExpressVPN Festtag-Spezial

Die Streaming-Plattform Disney+ wird immer beliebter und hat inzwischen fast 150 Millionen Abonnement. Allerdings weicht die deutsche Mediathek von der originalen US-amerikanischen Mediathek etwas ab und viele Walt Disney Filme und Serien der Plattform sind bei uns im Lande weiterhin nicht verfügbar. Deswegen zeige ich dir hier, wie du Disney+ USA in Deutschland freischalten kannst!

GRATIS TESTEN
Willst du Disney + USA in Deutschland ansehen?

Wenn du die US-Mediathek in Deutschland ansehen wiIlst, dann geht das am besten mit ExpressVPN. Damit hast du sicheren Zugriff auf alle Disney + USA Angebote. Aber du glaubst es nicht und willst zuerst testen? Kein Problem! Teste einen Monat lang in vollem Umfang alle Funktionen dieses Premium VPNs. Falls dir der Service nicht gefallen sollte, dann gib es einfach wieder zurück und du erhälst dein Geld vollständig per Geld -Zurück-Garantie wieder zurückerstattet. Kein Stress. Kein Ärger. Probiere es aus.

Datum letzter Änderung: 27 November 2022

Wo ist Disney Plus USA verfügbar?

Die Streaming-Plattform Disney+ ist inzwischen in USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Spanien, Irland, Italien, der Schweiz, Österreich, Frankreich, den Niederlanden, Neuseeland und Australien erhältlich.

Allerdings wird in jedem Land ein anderer Medienkatalog mit teilweise unterschiedlichen Disney Filmen und Serien angeboten.

Am besten ist die US-amerikanische Mediathek bestückt. Das Problem ist nur, dass du automatisch auf die deutsche Version der Streaming-Plattform umgeleitet wirst, wenn du versuchst, Disney+ USA in Deutschland zu gucken.

Das liegt an sogenannten Geoblockierungen, sodass die US-Angebote/Mediathek nur in den USA verfügbar ist.

Hast du davon schon mal etwas gehört? Dazu gleich mehr.

Warum hat man keinen Zugriff auf die US-Mediathek in Deutschland

Geoblockierungen sind geografische Sperren, die einschränken, aus welchem Land man einen bestimmten Inhalt aufrufen kann. In diesem Fall schränkt die geografische Sperre ein, welche Filme und Serien du auf der beliebten Streaming-Plattform schauen darfst.

In jedem Land muss Disney+ nämlich neue Verträge abschließen, um seine Inhalte ausstrahlen zu dürfen. Das Problem ist nur, dass die Lizenzen für viele Filme und Serien von Disney bereits von anderen Streaming-Anbietern in Deutschland erworben wurden. Somit ist es Disney+ nicht mehr gestattet, diese Inhalte in Deutschland zu zeigen.

Als Folge hat die Streaming-Plattform für alle verfügbaren Länder einen anderen Medienkatalog erstellt. Wenn du nun Disney USA in Deutschland ansehen willst, scannt die Website deine IP-Adresse, woran sie deinen physikalischen Standort ablesen kann.

Dies ist z.B. DEIN aktueller physikalischer Standort, welches durch die IP-Adresse sichtbar wird:

IP:
Stadt:
Land:
ISP:

Befindest du dich in einem Land, in dem Disney+ erhältlich ist, wirst du automatisch auf den entsprechenden Medienkatalog umgeleitet. In anderen Ländern außerhalb der USA, die Disney+ nicht unterstützt, bekommst du hingegen eine Error-Nachricht und die Seite wird für dich gesperrt.

Doch wie kannst du Disney Plus US in Deutschland freischalten und die automatische Weiterleitung umgehen? Genau das erfährst du in dem folgenden Abschnitt!

disney plus us in deutschland

Wie kann ich Disney Plus USA in Deutschland streamen?

Wie bereits erwähnt, kann Disney+ deinen Standort herausfinden, indem die Seite deine IP-Adresse scannt.

Diese Adresse wird dir üblicherweise von deinem Internetanbieter zugeschrieben und sie beinhaltet persönliche Informationen über dich. Dazu gehört nicht nur dein physikalischer Standort, sondern auch eine Übersicht, welche Internetseiten du wann aufrufst. Ganz schön spooky, oder?

Mithilfe eines VPNs kannst du nun deine IP-Adresse ändern und eine IP-Adresse aus dem Ausland – wie zum Beispiel aus den USA – annehmen. Und, wenn du dies tust, „denkt“ die Streaming-Plattform, dass du dich in Amerika befindest und kannst dann problemlos Disney Plus USA in Deutschland streamen. Voilà!

So schaltest du Disney+ USA in Deutschland frei:

  1. Wenn du Disney+ USA in Deutschland schauen möchtest, musst du dir ein zuverlässiges VPN, wie zum Beispiel das ExpressVPN herunterladen und auf deinem Gerät installieren.
  2. Nun musst du das VPN aktivieren und dich mit einem VPN-Server in den USA verbinden. Dadurch nimmst du eine US-amerikanische IP-Adresse an und bist im Internet offiziell als „Amerikaner“ unterwegs.
  3. Lade den Streaming-Dienst nun erneut und schon kannst du Disney Plus USA in Deutschland streamen!disney+ usa in deutschland

Besuchen Sie noch heute ExpressVPN
Befristete Angebotstage bis Ende November 2022

Die besten VPNs, um Disney+ USA in Deutschland zu schauen

Wie du siehst, ist ein VPN also unerlässlich, um Disney+ USA in Deutschland zu schauen.

Doch welches VPN ist für diese Funktion am besten? Um dies herauszufinden, habe ich zahlreiche VPN-Anbieter höchstpersönlich getestet und habe dabei deutliche Unterschiede sowohl in der Zuverlässigkeit beim Umgehen von Geoblockierungen als auch in den Sicherheitsfunktionen feststellen können.

Da ich das beste VPN für Disney+ finden wollte, habe ich zunächst nach einem VPN gesucht, dass seinen Nutzern gute Geschwindigkeiten zum Streamen bietet und seinen Kunden ein großzügiges Servernetzwerk für das Umgehen von geografischen Sperren bereitstellt.

Ich habe die besten VPN-Anbieter in folgenden Ranking übersichtlich für dich zusammengestellt, um dir die Wahl nach einem neuen VPN-Anbieter zu erleichtern:

Mehr Details zum Nr. 1 im Ranking findest du in diesem Link.

Teste das ExpressVPN mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie

Du bist dir immer noch nicht sicher, welches VPN das Beste ist, um Disney+ in Deutschland freizuschalten?

Ich persönlich finde, dass das ExpressVPN das beste VPN ist, um Disney Plus US in Deutschland zu schauen, da es blitzschnelle Geschwindigkeiten und Server in über 90 Ländern bietet. Somit kannst du nicht nur geografische Sperren zuverlässig umgehen, sondern auch ohne Verzögerungen streamen!

Das Tolle ist jedoch, dass du es einfach selber ausprobieren kannst. Das ExpressVPN bietet seinen Kunden nämlich ein 30-tägiges Geld-zurück-Versprechen, sodass du den Service einen ganzen Monat lang gratis testen kannst. Klicke dafür einfach auf den folgenden Link, um dir die Geld-zurück-Garantie zu sichern!

Wenn du innerhalb von 30 Tagen wieder kündigst, werden alle Kosten zurück auf dein Konto überwiesen. Natürlich würde ich dies nicht empfehlen, wenn ich es nicht höchstpersönlich ausprobiert hätte. Und ich kann bestätigen, es hat nur wenige Tage gedauert, bis ich die Rückerstattung erhalten habe!

Besuchen Sie noch heute ExpressVPN
Befristete Angebotstage bis Ende November 2022

disney plus usa in deutschland streamen

FAQ

Was sind die Vorteile von einem VPN?

Ein VPN verschlüsselt deinen Datenverkehr und ändert deine IP-Adresse, wodurch deine persönlichen Daten versteckt und deine Aktivitäten im Netz verschleiert werden.

Dies schützt dich nicht nur vor den ständigen Beobachtungen deines Internetanbieters, sondern auch vor Angreifern im Netz, wie zum Beispiel Hacker, Viren und Malware. Dazu kann ein VPN Geoblockierungen umgehen und Streaming-Plattformen, wie Disney Plus US, in Deutschland freischalten.

Fazit

Wenn du Disney Plus USA in Deutschland streamen willst, wird dir schnell auffallen, dass du automatisch auf die deutsche Version des Streaming-Dienstes umgeleitet wirst.

Die Streaming-Seite scannt nämlich deine IP-Adresse und stellt dir automatisch den Medienkatalog deines Landes zur Verfügung. In Deutschland werden teilweise aber andere Filme und Serien gezeigt als in den USA. Wie kannst du dieses Problem also beheben?

Am besten lädst du dir ein VPN herunter, mit dem du Geoblockierungen umgehen und Disney Plus US in Deutschland freischalten kannst. Ein VPN ändert nämlich deine IP-Adresse. Stattdessen kannst du eine IP-Adresse aus einem anderen Land annehmen. Um den Medienkatalog von Disney Plus US in Deutschland freizuschalten, kannst du also einfach eine amerikanische IP-Adresse annehmen.

Probier es doch einfach selber mal aus: Das ExpressVPN bietet seinen Kunden nämlich eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, mit der du einen Monat lang kostenlos Disney Plus US in Deutschland sehen kannst!

Besuchen Sie noch heute ExpressVPN
Befristete Angebotstage bis Ende November 2022

Mit meinem Fachwissen über internetbezogene Themen versuche ich auf dieser Seite einen nützlichen Beitrag zu leisten, um der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Ich schreibe gerne gut recherchierte Artikel und Beiträge zu allen Internet-Themen, von sicheren Internetverbindungen bis zum Datenschutz. Dabei muss ich mich intensiv mit rechtlichen Fragen und Regeln auseinandersetzen, die sich immer wieder ändern und die immer wieder aktualisiert werden müssen.

Wir freuen uns stets über Ihre Meinung und Anregungen.

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

InternetPrivatsphare.de