Beliebteste Serie Netflix: Dies sind die besten Angebote!

Beliebteste Serie Netflix: Du willst dir einen gemütlichen Fernsehabend machen und suchst die beste Serie auf Netflix? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Artikel stellen wir dir, die besten deutschen und internationalen Serien vor!

ExpressVPN
ExpressVPN

Nutzen Sie jetzt 30 Tage KOSTENLOS und wenn Sie nicht zufrieden sind, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von 5 Tagen zurück!

Aktualisiert: 10. Oktober 2021

Wie kann ich die beliebteste Serie Netflix schauen?

Als Erstes musst du dir natürlich einen Account anlegen, bevor du die beliebteste Serie Netflix schauen kannst! Dafür kannst du einfach die Internetseite aufrufen, ein Konto erstellen und eine Zahlungsart hinterlegen. Und schon geht es los und du kannst die beliebteste Serie Netflix gucken!

Einen Haken gibt es an der Sache jedoch! Und zwar sind nicht alle gute Miniserien auf Netflix in Deutschland verfügbar. Das liegt daran, dass in jedem Land neue Verträge über die Filme und Serien des Streaming Dienstes abgeschlossen werden.

Das bedeutet, Netflix hat möglicherweise in den USA das Recht, einen Film oder eine Serie zu zeigen, aber nicht in Deutschland.

Das Gleiche gilt für deutsche gute Miniserien Netflix, welche im Ausland gesperrt sein können!

Wie kann ich eine geile Serie Netflix international freischalten?

Die gute Nachricht ist jedoch, dass du die Medienkataloge aus anderen Ländern ganz einfach freischalten kannst. Alles, was du dafür brauchst, ist ein VPN. Ein VPN steht für Virtual Private Network und anonymisiert deine IP-Adresse.

Anhand dieser Adresse können Internetseiten nämlich erkennen, wo du dich aufhältst. Wenn du mit einer deutschen Adresse auf eine Streaming Plattform zugreifst, wird dir also automatisch der deutsche Medienkatalog angezeigt.

Mit einem VPN kannst du jedoch internationale Adressen annehmen und somit Inhalte aus aller Welt freischalten!

Wir haben verschiedene VPN-Anbieter auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit getestet und die besten für euch zusammengestellt! Mit diesen Anbietern kannst du gute Miniserien Netflix und Filme einfach entsperren:

GRATIS ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Die beliebteste Netflix Serie: Top 5

Genug geredet! Da du jetzt weißt, wie du die erfolgreichste Netflix Serie und weitere Inhalte des Services freischalten kannst, liste ich nun gute Miniserien Netflix und die erfolgreichste Netflix Serie auf!

erfolgreichste netflix serie

1. Die erfolgreichste Netflix Serie aller Zeiten: Bridgerton

„Bridgerton“ ist mit 82 Millionen Zuschauern die bislang erfolgreichste Netflix Serie aller Zeiten! Das Liebesdrama spielt im 19. Jahrhundert  und handelt sich um die gehobene Familie Briderton.

Acht Geschwister sind auf der Suche nach Liebe und neben einer ganzen Menge Drama, Sex und Skandalen gibt es auch tolle Kostüme zu betrachten. Dabei ist die Serie von der ersten Folge an spannend und verspricht faule Bing-Tage vor dem Fernseher! Unserer Meinung nach ist Bridgerton die beste Serie Netflix!

2. Die erfolgreichste Netflix Serie auf Deutsch: Dark

„Dark“ ist die erste deutsche Netflix Original Serie und die erfolgreichste Netflix Serie auf Deutsch! Es handelt sich um eine Science-Fiction Serie, die in einer fiktiven deutschen Stadt namens Winden spielt. Zwei Kinder werden vermisst, woraufhin die Verbindungen von vier Familien aufgedeckt werden.

Dabei spielt das Thema Zeitreisen eine große Rolle und einzelne Handlungsstränge spielen in der Vergangenheit und Zukunft, um die Geschichte der Familien aufzudecken. Die Serie ist allerdings nicht überall im Ausland verfügbar. Wenn du die geile Serie Netflix im Ausland schauen willst, benötigst du möglicherweise ein VPN!

3. Orange is the New Black: Beliebteste Serie Netflix

Obwohl „Orange is the New Black“ schon seit 2019 eingestellt wurde, ist sie von vielen immer noch die beliebteste Serie Netflix. Die Serie basiert auf einem Buch von Piper Kerman und handelt um eine Frau namens Piper Chapman, die aufgrund von einer Straftat in ihrer Vergangenheit zu 15 Monaten im Frauenknast verurteilt wird.

Dort trifft sie auf ihre Ex-Freunden, mit der sie die Straftat zusammen begangen hat. Gefühlsdrama und Tratsch kommt bei dieser Serie garantiert nicht zu kurz!

4. The Witcher: Gute Serie Netflix

„The Witcher“ ist mit 76 Millionen Zuschauern eine der erfolgreichste Netflix Serie! Die Serie basiert auf der Geralt-Safa von Andrzej Sapkowski und ist eine amerikanisch-polnische Fantasyserie.

In der fiktiven Welt gibt es verschiedene Monster und Fabelwesen, die ihr Unwesen treiben. Um sie zu bekämpfen werden Hexer mit übernatürlichen Fähigkeiten eingesetzt.

Dabei gibt es viel über die Fantasiewelt zu lernen und viele Dinge erklären sich erst mit der Zeit. Von einigen wird die geile Serie Netflix „The Witcher“ sogar mit „Game of Thrones“ verglichen!

5. Lupin: Erfolgreichste Netflix Serie aus Frankreich

Im Jahr 2021 stammt die neuste erfolgreichste Netflix Serie mal nicht aus Hollywood, sondern aus Frankreich! Die Hauptrolle wird von Omar Sy gespielt, der bereits in dem erfolgreichen Film „Ziemlich Beste Freunde“ zu sehen war.

Er spielt den aus dem Senegal stammenden Assane Diop, der ohne Mutter mit seinem Vater in Paris aufwuchs. In seiner Kindheit wurde sein Vater jedoch unschuldig für ein Verbrechen verhaftet und nahm sich daraufhin das Leben. Nun hat Assane es sich zur Aufgabe gemacht, die Verantwortlichen zu finden und seinen Vater zu rächen!

Dies sind die Top 5 Serien auf Netflix. Aber es gibt noch viel mehr tolle Inhalte. Wir finden beispielsweise, dass „Breaking Bad“ eine geile Serie Netflix ist sowie der Nachfolger „Better Call Saul“.  Andere gute Miniserien Netflix und größere Serien sind: 

  • Das Damenambit
  • Haus des Geldes
  • You
  • Dogs of Berlin
  • The Umbrella Academy

Wie kann ich eine geile Serie Netflix mit VPN schauen?

Wenn du Filme und gute Miniserien Netflix gucken willst, die in deiner Region nicht verfügbar ist, kannst du die geografische Sperrung ganz einfach per VPN umgehen! So einfach geht es: 

  1. Lade dir ein zuverlässiges VPN herunter und installier es auf deinem Gerät.
  2. Erstelle ein Konto und hinterlasse eine Zahlungsweise.
  3. Nun kannst du dich mit einem Server in der Region, wo die geile Serie Netflix verfügbar ist, verbinden. Willst du insbesondere einen Titel aus den USA schauen, verbindest du dich mit einem US-amerikanischen Server.
  4. Lade die Streaming Plattform erneut und schon kannst du gute Miniserien Netflix und Filme aus aller Welt entsperren!

beliebteste serie netflix

GRATIS ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Dies funktioniert auch für andere Streaming Dienste wie HBO Max, Hulu oder Amazon Prime!

Welche weiteren Vorteile bietet ein VPN?

Aber selbst, wenn die geile Serie Netflix, die du schauen möchtest, in deiner Region verfügbar ist, lohnt sich ein VPN trotzdem. Wenn du deine IP-Adresse versteckst, kannst du nämlich nicht nur geografische Sperrungen umgehen, sondern dich auch vor Hackern und Viren schützen. 

Denn auch diese Fieslinge können dich nur schwer angreifen, wenn deine richtige Adresse versteckt. So können sie sich kein Bild von deiner wahren Identität machen und auch deine persönlichen Daten wie zum Beispiel Passwörter nicht angreifen.

Aus diesem Grund empfehlen wir, sich immer mit einem virtuell privaten Netzwerk zu schützen!

Außerdem können Internetseiten so keine Werbung individuell auf dich zuschneiden. Des Weiteren verschleierst du so deine Internetaktivitäten und verhinderst, dass deine Internet-Anbieter deine Handlungen im Netz aufzeichnet.

Mit einem VPN erhöhst du also deine Sicherheit und bewahrst deine virtuelle Anonymität! So kannst du gute Miniserien Netflix sicher und sorgenfrei anschauen!

geile serie netflix

GRATIS ExpressVPN
30 Tage vollwertiges VPN Frei

Beliebteste Serie Netflix: Fazit

Wie du siehst, gibt es zahlreiche gute Miniserien Netflix und Filme. Einige davon sind auf dem deutschen Netflix verfügbar, aber andere werden nur in anderen Ländern gezeigt. In diesem Fall kannst du gute Miniserien Netflix und Filme aber trotzdem freischalten, indem du ein VPN benutzt!

Zudem schützt du dich so vor Hackerangriffen, Viren und Malware und verschleierst deine Internetaktivität. Dadurch wird deine Sicherheit und Anonymität im Netz erhöht, weswegen wir empfehlen, nur mit einem VPN im Internet zu surfen!

Beliebteste Serie Netflix: FAQ

Ich benutze ein VPN, aber internationale Inhalte werden trotzdem gesperrt. Warum?

Wenn eine geile Serie Netflix gesperrt wird, kann dies zwei Ursachen haben.  Entweder du bist mit einem deutschen Server verbunden (in diesem Fall wird dir der deutsche Medienkatalog angezeigt) oder die Streaming Plattform hat erkannt, dass du mit einem VPN im Netz unterwegs bist.

In beiden Fällen kannst du dich einfach mit einem anderen internationalen Server von deinem VPN-Anbieter verbinden (z.b. einem amerikanischen, wenn du amerikanische Inhalte anschauen möchtest). Lade die Seite erneut und schon kannst du gute Miniserien Netflix und Filme von aller Welt schauen!

Kann ich auch einen kostenlosen VPN-Anbieter benutzen?

Wenn du eine gute Serie auf Netflix schauen möchtest, solltest du unbedingt einen Premium Anbieter benutzen! Kostenlose Anbieter reduzieren nämlich deine Bandbreite, was zu Verzögerungen und langen Ladezeiten führt.

Außerdem können viele kostenlosen Anbieter Geoblockierungen nicht zuverlässig umgehen.

Vor allem stellen sie aber eine Gefahr auf deine Privatsphäre dar, da sie persönliche Daten ihrer Nutzer an Dritte weiterverkaufen.

Kann ich die beliebteste Serie Netflix ohne VPN anschauen?

Das kommt darauf an, wo du dich befindest und welche geile Serie Netflix  du anschauen möchtest. Wenn die beliebteste Serie Netflix in deiner Region verfügbar ist, brauchst du kein VPN.

Wenn sie in deiner Region gesperrt ist, kannst du sie nur mit VPN anschauen. Jedoch empfehlen wir, immer ein VPN zu benutzen, um deine Sicherheit und Anonymität im Netz zu erhöhen!

Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

InternetPrivatsphare.de