Champions League Finale Live Stream 2022: So kannst du das Finale online schauen

Champions League Finale Live Stream 2022: Wenn du ein Fußballfan bist, willst du das CL Finale sicherlich nicht verpassen!
Deswegen zeige ich dir hier, welche Anbieter das Champions League Finale übertragen und wo du den Stream online verfolgen kannst (auch kostenlos)!

Gratis Express VPN testen!
Möchtest du die Champions League Finale Übertragung in guter Qualität erleben?

Probiere die CL Finale Übertragung mit ExpressVPN aus. Nutze den kostenlosen Probemonat mit der Geld zurück Garantie. Vollkommen risikofrei! Wer nicht zufrieden ist, erhält komplett sein Geld zurück!

Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am: 22 May 2022

Welche Anbieter zeigen den Champions League Finale Live Stream?

Die folgenden Anbieter zeigen den Champions League Final Übertragung online:

  • Chapions League Finale Live Stream auf DAZN:

Die Streaming-Plattform DAZN zeigt die Champions League Final Übertragung im Live Stream.
Das Abo kostet zwar 29,99 Euro pro Monat (oder 24,99 Euro monatlich im Jahresabo), aber dafür kannst du hier auch zahlreiche andere Sportarten wie zum Beispiel die Bundesliga im Livestream schauen!

Des Weiteren wir die Streaming-Plattform Amazon Prime Video für alle Prime-Abonnenten das Champions League Finale übertragen.
Das Abo ist mit 7,99 Euro pro Monat deutlich günstiger mit DAZN in Bezug auf Livestreams für andere Sportarten, aber auch etwas begrenzter.

Über welche Seiten wird kostenlos das Champions League Finale übertragen?

champions league finale übertragen

Du möchtest kein Geld für Amazon Prime Video oder DAZN ausgeben? Kein Problem!
Hier findest du weitere Seiten, die das das Champions League Finale übertragen – und zwar komplett kostenlos:

Legale Seiten, die kostenlos das Champions League Finale übertragen:

  • Champions League Finale Live Stream auf ZDF:

Der Sender ZDF zeigt die CL Finale Übertragung live im Free TV.
Über den offiziellen Livestream kannst du die Live Übertragung jedoch auch online schauen!

  • Übertragung Championsleague Finale auf Ran:

Dazu zeigt auch die deutsche Streaming-Plattform Ran die Champions League Final Übertragung online.
Und das Beste ist: Auch dieser Stream ist komplett kostenfrei!

  • Champions League Finale Live Stream auf 3Plus:

In der Schweiz zeigt auch der TV Sender 3 Plus die CL Finale Übertragung.
Dieser Stream ist in Deutschland jedoch gesperrt und muss mit einem VPN freigeschaltet werden.
Wenn du dies tust, kannst du auf dem Sender aber auch zahlreiche Spielfilme und Serien schauen!

  • Übertragung Champions League Finale auf TV 24:

Darüber hinaus wird die Champions League auch auf dem Schweizer Sender TV24 übertragen.
Mit einem VPN kannst du auch diese CL Finale Übertragung freischalten!

  • Champions League Finale Live Stream von SRF:

In der Schweiz ist die Königsklasse des Fußballs fast überall zu sehen.
Somit überträgt auch der Sender SRF eine Champions League Final Übertragung live im TV und im Stream!

Des Weiteren kannst du auch mit Teleclub Zoom die Champions League Final Übertragung in der Schweiz kostenlos sehen.
Auch diese Plattform kann mit einem guten VPN-Service ganz einfach entsperrt werden!

Wenn du Französisch sprichst, kannst du auch den luxemburgischen und belgischen Fernsehsender Club RTL freischalten und den Champions League Finale Live Stream in französischer Sprache verfolgen!

  • CL Final Übertragung von Rai:

Zu guter Letzt kannst du den Champions League Finale Live Stream auch auf Italienisch verfolgen, wenn du die kostenlose Streaming-Plattform Rai Play freischaltest!

Illegale Seiten, die kostenlos das Champions League Finale übertragen:

Es gibt auch ein paar weitere Seiten, die kostenlos das Champions League Finale übertragen.
Allerdings ist bei diesen Seiten besondere Vorsicht geboten: Sie sind nämlich illegal bzw. nicht sicher.

Haftungsausschluss:
Ich werde sie zur Vervollständigung hier auflisten, aber nicht verlinken.
Von der Nutzung dieser Seiten rate ich ausdrücklich ab, da es zu rechtlichen Folgen kommen könnte.
Außerdem kann man sich über diese Seiten einfach Viren und Malware einfangen oder von Hackern angegriffen werden.
Deswegen rate ich dazu, auf legale Streaming-Seiten zurückzugreifen. Für die Handlungen meiner Leserinnen und Leser übernehme ich zudem KEINE Verantwortung!

  • livetv.sx
  • watchsports.live
  • hahasport.com
  • redstreamsport.com
  • cricfree.com
  • wiziwig1.com

Gratis ExpressVPN Starten

Warum sind nicht alle Champions League Final Übertragungen in Deutschland verfügbar?

Wie du wahrscheinlich bereits erkannt hast, sind nicht alle Plattform, die das Champions League Finale übertragen, in Deutschland verfügbar.
Dies ist auf sogenannte Geoblockierungen zurückzuführen. Diese Blockierungen grenzen ein, in welchen Ländern Streaming-Plattformen einen Inhalt ausstrahlen dürfen.

Wenn ein Anbieter das Champions League Finale übertragen möchte, muss er dafür nämlich eine spezielle Lizenz erwerben. Nur damit darf eine Plattform den Champions League Live Stream öffentlich zur Verfügung stellen.
Der Haken an dieser Sache ist jedoch, dass die Plattform nur dazu berechtigt ist, den Stream in dem Land zu zeigen, wo eine Lizenz erworben wurde.
Das heißt, dass für jedes weitere Land ein neuer Vertrag abgeschlossen werden muss. Liegt dieser Vertrag nicht vor, darf die Plattform die CL Finale Übertragung nicht zur Verfügung stellen.

cl finale übertragung

Um sicherzugehen, dass eine Streaming-Plattform die Champions League Final Übertragung nur in den Regionen zeigt, wo eine Lizenz erworben wurde, werden die IP-Adressen der Nutzer gescannt.
Das bedeutet, dass die Website deine IP-Adresse abruft, wenn du versuchst auf den Champions League Finale Live Stream zuzugreifen.

Auf dieser Adresse wird nämlich dein Standort angezeigt, wodurch die Streaming-Plattform genau weiß, ob sie dir den Stream freistellen darf. Wenn nicht, wird eine Error-Nachricht angezeigt.
Übrigens kann es aufgrund von dieser IP-Adresse auch gefährlich werden, wenn du auf illegale Streaming-Plattformen zugreifst.

Dies is z.B. dein aktueller Standort:

IP:
City:
Country:
ISP:

Dein Internetanbieter kann nämlich ganz genau beobachten, welche Seiten du mit dieser Adresse besuchst.
Und wenn du bei illegalen Tätigkeiten im Netz erwischt wirst, kann dies ganz schön teuer werden!

Aber keine Sorge: Ich habe einen Weg gefunden, wie du deine IP-Adresse ändern und somit anonym im Netz surfen und deinen echten Standort verschleiern kannst.
Auf diese Weise kannst du kostenlose und legale Champions League Final Übertragungen ganz einfach freischalten!

Wie kann ich mit einem VPN den Champions League Finale Live Stream freischalten?

Wenn du einen Champions League Finale Live Stream aus dem Ausland freischalten möchtest, benötigst du nur ein VPN.
Ein VPN ist ein virtuell privates Netzwerk, das deine Sicherheit im Netz erhöht, indem es deinen Datenverkehr verschlüsselt und deine IP-Adresse ändert.
Dadurch kannst du dich einerseits der Massenüberwachung im Netz entziehen und andererseits Inhalte aus anderen Ländern freischalten!

champions league finale gucken

So kannst du eine ausländische CL Finale Übertragung freischalten:

  1. Lade dir ein Premium VPN herunter und installiere es auf deinem Gerät.
  2. Aktiviere das VPN und verbinde dich mit einem Server in der Region, wo die CL Finale Übertragung verfügbar ist.
  3. Wenn du den Champions League Finale Live Stream von DAZN, Amazon Prime Video, ZDF oder Ran guckst, kannst du dich mit einem deutschen Server verbinden.
    SRF, TV 24, 3 Plus und Teleclub kannst du jedoch einfach freischalten, indem du dich mit einem Schweizer Server verbindest, wohingegen du einen italienischen Server für Rai brauchst.
    Club RTL kannst du zudem entsperren, indem du eine IP-Adresse aus Luxemburg oder Belgien annimmst!

Dieser Trick funktioniert natürlich auch auf andere Streaming-Seiten wie Netflix, Hulu & Co.!

Teste das ExpressVPN 30 Tage lang kostenlos

Nun brauchst du natürlich nur noch ein VPN, mit dem du die Champions League Final Übertragung freischalten kannst.
An dieser Stelle möchte ich jedoch erwähnen, dass du auf keinen Fall kostenlose VPN-Anbieter in Anspruch nehmen solltest.

Gratis Anbieter sind nämlich dafür bekannt, dass sie Daten ihrer Kunden an Dritte weiterverkaufen.
Dies greift natürlich in deinen Datenschutz ein und wirkt auf mich sehr beunruhigend.
Denn wie soll ein Service deine Sicherheit und Anonymität im Netz erhöhen, wenn er Daten seiner Kunden an Dritte weitergibt?

Außerdem können kostenlose VPN-Dienste Geoblockierungen oft nicht entsperren und bringen lange Ladezeiten und Verzögerungen mit sich. Das ist natürlich auch nervig!
Aus diesen Gründen solltest du lieber auf ein Premium VPN zugreifen.

Tipp

  • Wenn du jedoch nicht für den Service bezahlen möchtest, kannst du das ExpressVPN erst einmal einen Monat lang kostenlos testen.
    Der VPN-Dienst bietet seinen Kunden nämlich eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie!
    Und meiner Meinung nach ist das VPN von Express sogar das beste VPN auf dem heutigen Markt.

Gratis ExpressVPN Starten

Die besten VPN zum Streamen

Dazu habe ich auch noch weitere VPN-Anbieter untersucht und auf Schnelligkeit, Seriosität und Zuverlässigkeit getestet.
Hier findest du die besten VPN-Anbieter, mit denen du sicher das Champions League Finale gucken kannst: 

Vorteile von einem VPN

Hier findest du eine Liste von Vorteilen, die ein VPN bietet.
Du kannst:

  • Den Champions League Live Stream sicher anschauen
  • Eine CL Finale Übertragung aus dem Ausland freischalten
  • Geoblockierungen umgehen
  • Deine IP-Adresse ändern
  • Deinen Datenverkehr verschlüsseln
  • Anonym im Netz surfen
  • Dich vor Hackern, Viren und Malware schützen

Champions League Finale Live Stream: Fazit

Wenn du die CL Finale Übertragung nicht verpassen willst, hast du mehrere Möglichkeiten auf den Stream zuzugreifen.
Du kannst eine kostenpflichtige Streaming-Plattform wie DAZN oder Amazon Prime Video in Anspruch nehmen, aber es gibt auch zahlreiche kostenlose Plattformen, die das Champions League Finale übertragen!

Allerdings sind nicht alle kostenlosen Plattformen in Deutschland verfügbar. Mit einem VPN ist das jedoch kein Problem!
Mit dieser Anwendung kannst du nämlich einfach eine andere IP-Adresse annehmen und vorgeben, im Ausland zu sein.
So kannst du eine ausländische CL Finale Übertragung ganz einfach freischalten!

Außerdem erhöht ein VPN deine Sicherheit und Anonymität im Netz und es schützt dich vor Hackern, Viren und Malware!
Du willst es selber ausprobieren? Dann kann ich das ExpressVPN empfehlen!
Dieser Anbieter ist meiner Meinung nach der beste auf dem heutigen Markt und er bietet sogar einen KOSTENLOSEN Testmonat mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie!

Gratis ExpressVPN Starten

Nachdem ich meinen Bürojob in einem Bauunternehmen aufgegeben hatte, konnte ich endlich meine Zeit und Energie meiner echten Leidenschaft widmen. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für technische Dinge gehabt, vor allem für solche, die mit Sicherheit und Datenschutz zu tun haben. Glücklicherweise hat mir das neue Türen geöffnet. Als Online-Managerin habe ich mit einigen der erfolgreichsten und erstaunlichsten Menschen in der Branche zusammengearbeitet. Deshalb glaube ich, dass es jetzt an der Zeit ist, anderen Menschen zu helfen, indem ich Bewertungen und detaillierte Artikel schreibe, die ihnen zum Erfolg verhelfen können.

Wir freuen uns stets über Ihre Meinung und Anregungen.

Leave a reply

InternetPrivatsphare.de